Not  At  Home
nicht zu Hause

meine
Kinderstube
5 Wochen alt mit Mamma

mein
Lieblingssport
Agility

meine
Hobbies
meine Hobbies


Urlaub
zu Hause

Freundinnen
und Freunde
mit Luna

Gästebuch
Kontakt+Impressum
Kontakt-Impressum

Freundinnen und Freunde

Auch auf dieser Seite gibt es natürlich Bilder zu sehen, einige Fotos von Freundinnen und Freunden. Mit mir hier zusammen ist meine beste Freundin Luna, von der und mir findet ihr dann noch mehr Bilder. Mit den Freunden ist das so eine Sache, als Junghund habe ich mehr oder weniger mit allen anderen Junghunden gespielt und hatte auch viele Freunde. Jetzt spiele ich eigentlich am liebsten mit Weibchen. Mit anderen (richtigen) Rüden ist es manchmal schwierig, nur die, die man von klein auf kennt, bleiben dann noch als Freunde, und so richtig spielen kann man mit denen dann auch nicht mehr. Aber normalerweise verträgt man sich. Eine neue große und kleine Freundín gibt es jetzt: Landseher Lexi und Flat Chica.

Hier geht es zur Bildergalerie
Luna nach Grabungen im Moor
Begegnung am Ammersee

Eine Begegnung am Ammersee. 4 Monate alt - Abbey? oder Abigale?

Ein kleines Video mit einem Flat-Neuzugang
im Stadtpark - die kleine Chica

Ein neuer Flat im Stadtpark
Die Chica ist jetzt schon richtig groß und eine richtige Wasserratte Chica und Gordi beim Baden