Not  At  Home
nicht zu Hause

meine
Kinderstube
5 Wochen alt mit Mamma

mein
Lieblingssport
Agility

meine
Hobbies
meine Hobbies


Urlaub
Urlaub

Freundinnen
und Freunde
mit Luna

Gästebuch
Kontakt+Impressum
Kontakt-Impressum

Urlaub

Urlaub? Was bedeutet das für mich eigentlich: Wegfahren von zuhause natürlich, neue Landschaften mit anderen Gerüchen kennenleren,. den ganzen Tag irgendetwas unternehmen, meistens mit der ganzen Familie zusammensein, alle haben viel Zeit für mich um mit mir zu spielen oder zu schmusen, viel Baden im Meer oder See, am Strand Löcher graben dürfen soviel ich will. Auf in der Sonne liegen kann ich verzichten, ich mag es lieber kalt. Aber zum Glück kann ich auch im Wasser bleiben oder mir ein schönes, kühles Sandloch zum darin liegen graben.

Hier geht es zu den Fotoalben
Korsikaurlaub Juni 2010
Lausitz und Usedom 09.2010
Osterurlaub 2011 in Vence-Côte d'Azur
Pfingsturlaub 2011 in Narbonne Plage
Sommer 2011 in der Toscana bei Cecina


Hier meine schönsten UrlaubfotosUrlaub
Am Stand von Narbonne