Not  At  Home
nicht zu Hause

meine
Kinderstube
5 Wochen alt mit Mamma

mein
Lieblingssport
Agility

meine
Hobbies
meine Hobbies


Urlaub
zu Hause

Freundinnen
und Freunde
mit Luna

Gästebuch
Kontakt+Impressum
Kontakt-Impressum

Meine sportlichen Aktivitäten

Ich glaube, dass ich doch eher ein sportlicher Typ bin, nicht so ein "Sofawart" oder ähnliches. Nur einfach Gassi gehen ist mir zu langweilig, es muss schon immer Action mit dabei sein. Wobei es natürlich schwer ist zwischen Sport und Hobbies zu unterscheiden. Ist Schwimmen Sport oder Hobby? Für mich ist das alles dasselbe. Also, was ich so an Sport treibe, ist hauptsächlich Agility, nebenbei mache ich ein bischen Frisbee-fangen und nehme manchmal an Hundrennen teil. Ich bin zwar bei allem nicht der Schnellste, aber ein Flatcoated ist nun mal kein Rennhund, sondern hat andere Stärken.
Viele Bilder von mir gibt es beim Agility nicht, obwohl Herrchen sicher schon ein paar tausend Agilityfotos gemacht hat (alle von anderen Hunden), aber wenn ich laufe, muss er ja immer mit laufen und kann nicht fotografieren. Beim einem GHV-Agilily Tunier hat er ausnahmsweise mal nicht fotografiert. Dafür sind wir dann ganz toll gelaufen und haben den GHV Agilitycup gewonnen.
Fotoalbum GHV-Agilitycup am 30.10.2010
Fotoalbum vom GHV-Hunderennen am 18.07.2010
Hier geht es zum Fotoalbum vom internen Agility-Turnier 04.2010

Internes Agility Tturnier 22. Okt. 2011 Internes Agility Tturnier Okt 2011

Ein Fotoalbum vom internen Agility Turnier Okt. 2011.

Fotoalbum GHV Agilitycup 07.05.2011 Gordi frisst Schweineohr

Das war zwar nur der 3te Platz (3 Sekunden zu langsam), aber solche Preise sind mir eigentlich lieber.