Not  At  Home
nicht zu Hause

meine
Kinderstube
5 Wochen alt mit Mamma

mein
Lieblingssport
Agility

meine
Hobbies
meine Hobbies


Urlaub
zu Hause

Freundinnen
und Freunde
mit Luna

Impressum
Impressum

Das bin ich! 8 Wochen alt.

Auf dieser Seite könnt Ihr Welpenfotos von mir, meinen Geschwistern und von Oma und Mamma sehen. Ein Foto von Papa habe ich leider nicht. Nur kurz etwas zu dem Zwinger (ein schrecklicher Ausdruck)"Of Camelot" in dem ich am 21.04.2004 geboren wurde (geworfen finde ich auch nicht schön). Mein Geburtsort, Hagenbüchach, ist in Bayern oder besser gesagt in Franken, in der Nähe von Nürnberg. Mein Vater Audax umbra fida (genannt Max) kommt auch aus der Gegend. Ich kann mich an diesen Ort nicht mehr erinnern. Ich weiß nur aus den Erzählungen meiner Familie, dass das so ein kleines Dorf ist, mitten auf dem Land. Es gibt dort auch eine Pferdezucht, ich bin deshalb mit Pferden zusammen aufgewachsen. Meine Familie hat sich, bevor sie sich für mich entschieden hat, schon meine Mamma, Oma und auch andere Verwandte von mir angeschaut. Was ein Flatcoated ist wussten die auch schon, da mein Vorgänger Rocko auch einer war. Also war allen klar was sie erwartet. Als ich 5 Wochen alt war, kamen Frauchen und Herrchen die kleine Welpenrasselbande besuchen und haben sich für mich entschieden, wahrscheinlich weil ich so groß und stark war. Da wir keine bunten Bändchen hatten (die beim Raufen sowieso nur abgehen), wurden mir zur Kennzeichnung einige Schwanzhaare abgeschnitten - die brauchten ganz schön lange, bis die wieder gewachsen waren.


Meine Ahnentafel

Ahnentafel
Hier geht es zur Bildergalerie Bildergalerie

Copyright 2009 - Christian Benkmann